Alternate Text
Über uns
UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE - seit 1984 Ihr Pflanzen & Gartenspezialist
UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE
seit 1984 Ihr Pflanzen & Gartenspezialist

Wir garantieren unsere Produktqualität mit unserem guten Namen.
Wir zeigen Ideen und lösen Probleme rund um die Pflanze.
Wir beraten Sie kompetent mit freundlichen Fachkräften.
Wir sind leistungsstark durch den zentralen Einkauf unserer grün erleben Gruppe.


Zeitreise:

1984 eröffnet das Gartencenter Bachmann in gemieteten Räumen am Stadtrand von Wolfhagen.

1996 entsteht der Neubau des Gartencenters auf eigenem Grund und Boden im Gewerbegebiet von Wolfhagen, in der Siemensstraße 9. 2.500 Quadratmeter Fläche steht nun für den Verkauf von Pflanzen zur Verfügung. Am 29. Februar fand die beeindruckende Eröffnung statt.

2003: Das Gartencenter wächst. Im März wird die Verkaufsfläche um 1.000 Quadratmeter ausgebaut.

2011/2012 steht die nächste Erweiterung an. Eine neue Verkaufsfläche für die Baumschule entsteht. Den Kunden stehen nun noch mehr Parkplätze direkt am Gartencenter zur Verfügung.



Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren